Tina-2-2
Männer Stil
DSC_000312019

Feedback
Ihre Meinung ist uns wichtig

09/10/2019

Nadine Otremba, Chemielaborantin:

Ein tolles Alltagstaugliches Make-up,dass ich jetzt auch gelernt habe selber zu machen. Eine professionelle und fachlich sehr gute Typberatung in einer privaten und freundschaftlichen Atmosphäre.
Jederzeit gerne wieder

Wunderschöne Ergebnisse · Top-Stylist

 

19/09/2019

Ursula Babbel, Sekretärin

Liebe Tina,

die Farbberatung am Samstag war sehr informativ. Ich fand schon immer Sommerfarben toll, aber dass mir auch Winterfarben stehen, habe ich aufgrund Deiner Beratung erst kennen gelernt. Es war sehr nett und aufschlußreich. Danke!

26/08/2019

Sanda Kader, Geschäftsführerin, Make up Artist

Tolle Frau, tolles Wissen. Ich fühl mich so wohl bei dir. 

-Hervorragende Angebote

-Professionelles Umstyling

-Wunderschöne Ergebnisse

-Beeindruckende Ergebnisse

-Top-Stylist

18/05/2019

Josef Rosenkranz, technischer Angestellter, Recklinghausen: Super Typberatung. Professionelle Vorbereitung und Durchführung. Danke Tina. Die Zeit ist wirklich gut investiert. Du hast Dir viel Zeit genommen, gute Ideen, Tipp und Korrekturen einfließen lassen. Müssen jetzt umgesetzt werden.
Sehr empfehlenswert.

10/05/2019

Pascal Hagen, Chemikant, Oer-Erkenschwick: Habe hier eine Brillen-Typ Beratung erhalten und war mit dem Resultat sehr zufrieden. Empfehlenswert!

01/03/2019

fsa-seminare, Dozent für Arbeitssicherheit, Oer-Erkenschwick: 
Ich wurde professionell und kompetent beraten. Insbesondere für mein berufliches Auftreten war die Beratung besonders wertvoll. Ich kann die Stilberatung von ImPreStyle-exclusive nur weiterempfehlen

09/02/2019

Sabine Cittrich, Prozess- und Projektmanagerin, Gelsenkirchen:
Ich habe erstmalig in meinem Leben eine Typ- und Stilberatung gemacht. Zunächst war ich ziemlich skeptisch, da ich bislang der Ansicht war, recht stilsicher zu sein. Besonders vorteilhaft habe ich es empfunden, dass Tina die Beratung bei mir zu Hause durchgeführt hat. Bereits bei der Festlegung des Farbtyps habe ich mich an Dinge in meinem Kleiderschrank erinnert, die meinem Farbtyp entsprechen. Genauso erging es mir bei der figurgerechten Bekleidungsberatung, mir wurden Kombinationsmöglichkeiten bewusst, die ich vorher nicht in Erwägung gezogen hatte. Dies ist für mich besonders wichtig, da ich aktuell versuche, meine Gewichtszunahme zu reduzieren und wenig Motivation habe, meine Garderobe zu erweitern. Blusen trage ich nun mit Gürtel in der Taille, versuche auf die richtige Jackenlänge sowie weite Halsausschnitte zu achten. Die Make up-Beratung war sensationell! Tina hat mir mitmeinen eigenen Kosmetikprodukten gezeigt, wie ich mein Make up wirkungsvoll auftrage. Lediglich beim Augen-Make-up benötigte ich 2 – 3 Tage Übung. Ich möchte es nun selbst in meiner Freizeit nicht mehr missen! Selbst mein 27-jähriger Sohn hat mich schon angesprochen, dass ich gut aussehe und vermutete zunächst, dass ich beim Friseur war. Das Gesamtpaket – Farbberatung, Stilberatung, Make up-Beratung – ist absolut empfehlenswert. Falls ich bei der Ordnung meiner Kleiderschränke noch Unterstützung benötige (mir fällt es immer schwer, mich von Kleidungsstücken zu trennen), komme ich auf jeden Fall noch auf die „Kleiderschrank-Beratung“ von Tina zurück. Mit neuem Elan habe ich nun meine Ernährungsumstellung wieder aufgenommen und freue mich jetzt schon auf das Shoppen. In der Übergangsphase habe ich nun gelernt, meine bisherige Garderobe optimiert zu kombinieren. Natürlich hat der Farbfächer sofort einen Platz in meiner Handtasche gefunden. Lange Ketten und Gürtel stehen bereits auf meiner aktuellen Einkaufsliste.

18/01/2019

Iris Köster, Betriebsrätin, Datteln: 
Liebe Tina, vielen Dank für die tolle Beratung. Mit meiner neuen Farbkarte und meinem Wissen, was mir steht, gibt es hoffentlich keine Fehlkäufe mehr, die nach ein paar Mal getragen im Schrank verweilen und dann weg kommen. ich freue mich schon auf den Frühling um shoppen zu gehen und deine wertvollen Tipps umzusetzen. Ich wünsche dir viel Erfolg noch, denn man spürt, du bist mit dem Herzen dabei.

17/01/2019

Farina Hustadt, Krankenschwester, Oer-Erkenschwick: 
Ich habe mich bei dir sehr gut aufgehoben gefühlt. Du hast dir viel Zeit genommen und mich super freundlich beraten. Das Resultat ist wirklich erstaunlich. Vielen Dank für die tolle Beratung 🙂

29/12/2018

Astrid Barnhofer-Loretz, Praxismanagerin, Castrop-Rauxel:
Wow…ich hätte ja vor meiner Farb- und Typberatung bei Tina nie gedacht was Farben bewirken. Okay, ich bin froh, dass meine Lieblingsfarbe zu mir passt, aber die „richtigen“ lassen einen strahlen.
Durch viele kleine Tipps und Tricks hat Tina mir gezeigt, dass ich mit Kleidergröße 44/46, gut gestylt, 5 Kilo schlanker wirken kann. Ich hatte eine Menge Spaß und freu mich schon auf unsere Shoppingtour! Vielen lieben Dank für deine tolle Beratung.

22/12/2018

Cornelia Ulmke, Teamassistentin, Dortmund: 
Liebe Tina, Danke für die wirklich gute Beratung. Ich habe mich dadurch mal etwas anders sehen können und war erstaunt was ich alles über mich erfahren habe. In der Farb- und Stilberatung als auch beim Make up. Diese kleinen aber feinen Veränderungen sind auch meinem Umfeld positiv aufgefallen. Das alles in entspannter Atmosphäre, ich kann nur sagen, Daumen hoch!

23/11/2018

Simone Spitzer, Sozialarbeiterin, Olfen: 
Ich hatte bei Tina eine Farb- und Stilberatung in gemütlicher Atmosphäre zuhause. Es ist schon erstaunlich, wie schnell die Zeit verging, es hat wirklich viel Spaß gemacht. Der Farbpass hilft mir jetzt, den richtigen Farbton bei der Auswahl der Kleidung oder z.B. beim Lippenstift zu treffen. Die Figurberatung war auch super. Man erfährt dabei, wie man seine Proportionen durch Kleidungsstil optimal in Szene setzt, seine Stärken betont und kleine Schwächen kaschiert. Ich habe die Tipps beim Shoppen schon umgesetzt und bin sehr zufrieden. Vielen Dank für die gute Beratung. Ich kann Imprestyle-exclusive auf jeden Fall weiterempfehlen.

DSC_059212019
Astrid Fotoshooting
DSC_1026-1
DSC_0333-212019